Montag, 9. Januar 2012

CL. BERGMANN zeigt, wie's geht

Die Firma CL. BERGMANN aus Kassel ist Großhändler für Haustechnik. Auf berbis24.de befindet sich das BERGMANN Bestell- und Informationssystem – dort können die Kunden auf alle Funktionen zugreifen, die man mit dem Begriff E-Commerce verbindet.

Für diese Plattform haben wir bei scireum eine Mobilversion für iPhone und Co. entwickelt: BERBIS24 to go auf der Basis von Kibes mobile. Die Zielgruppe dieser WebApp sind in erster Linie Handwerker, die auch unterwegs auf der Baustelle Zugriff auf ihr BERBIS24 haben möchten. "Ist meine Bestellung schon unterwegs? Was kostet ein bestimmter Artikel?" Solche Infos hat man als Kunde von CL. BERGMANN in Zukunft immer zur Hand – im wahrsten Sinne des Wortes.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen