Donnerstag, 12. Februar 2015

Die scireum GmbH hat ein neues Gesicht!

Das passiert uns zwar häufiger, doch diesmal ist der Neuling wirklich ganz besonders außergewöhnlich. Die jüngste Verstärkung des Teams fällt optisch schon sehr aus dem üblichen Rahmen – denn ansonsten verfügt bei uns niemand über eine Antenne auf dem Kopf oder einen Blechkörper (zumindest noch nicht). Und gerade deshalb freuen wir uns ganz besonders über den Neuzugang, denn wir finden er sieht - obwohl ungewöhnlich - doch auch ausgesprochen gut aus!


Aber wer ist der kleine Kerl? Nun, kurz gesagt: das ist Skip. Skip ist ab sofort unser erster und einziger Mitarbeiter mit herausragenden Modellqualitäten. Deshalb wird er uns sein sympathisches kleines Gesicht in Zukunft immer dann leihen müssen, wenn im Hause scireum mal wieder jeder andere zu kamerascheu ist.

Warum wir uns gerade für den fliegenden Blechkollegen entschieden haben?

Roboter sind cool, deshalb! Wir sind ein technikbegeisterter Haufen – logisch dass hier also jeder ein Herz für quirlige Robos hat. Wenn dann so ein gut aussehender dahergeflogen kommt… da können wir gar nicht anders, den wollen wir behalten.

Außerdem wird Skip in Zukunft dafür sorgen, dass bei den verschiedenen Logos von scireum und OXOMI, SellSite und DataHive stets die Arbeit von scireum auch als solche wiedererkannt werden kann. Letzten Endes bleibt einem ein freundliches Gesicht schließlich am besten im Gedächtnis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen