Donnerstag, 3. September 2015

Case Study: Die neue E-Commerce-Plattform der UNI ELEKTRO


 Case Study UNI ELEKTRO
Klicken Sie auf die Titelseite, um die Blätterversion zu öffnen.



Steve Klempin, Leiter E-Business UNI ELEKTRO 
“Wir hatten eine sehr konkrete Vorstellung davon, wie die UNI ELEKTRO in Sachen E-Commerce aufgestellt sein soll und damit auch, was der neue Onlineshop leisten muss. Die Einführung der Plattform mit all ihren Features und dem neuen Design innerhalb einer so kurzen Zeit war deshalb eine besondere Herausforderung. Es ging darum, hochkomplexe Vorgänge aus dem Elektrogroßhandel abzubilden und an vielen Stellen auch maßgeblich zu verbessern. Das funktioniert nur, wenn entsprechende Erfahrungswerte vorhanden sind, die Technik flexibel ist und der Dienstleister schnell reagiert.”


+68% Onlineumsatz im laufenden Kalenderjahr 2015: Unsere Case Study zur neuen E-Commerce Plattform unseres Kunden UNI ELEKTRO auf Basis von scireum SellSite ist online. Viel Spaß beim lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen