Mittwoch, 28. Oktober 2015

Die erste Woche im neuen OXOMI

Eine gute Woche ist es nun her, dass wir mit der neuen Version von OXOMI live gegangen sind – und wir sind absolut begeistert, wie gut die Umstellung geklappt hat. Die neuen Features wurden von vielen Nutzern schon ausprobiert und umgesetzt.

Wir bedanken uns für das positive Feedback und natürlich auch für die freundlichen und präzisen Meldungen, wenn doch mal ein Problemchen auftrat. Bei einem so umfangreichen Release holpert es bekanntlich am Anfang immer etwas - aber danke Ihrer Hilfe konnten unsere Entwickler schnell die jeweiligen Bugs finden und beheben.

Zahlreiche Videos, Bilder, Langtexte und artikelbezogene Daten wurden bereits fleißig von Anwendern eingestellt und werden auch schon ausgiebig über die OXOMI-Schnittstelle in Shop-Systemen und co. genutzt:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen