Montag, 25. April 2016

Aus der Praxis: das E-Paper-Portal auf dem Messeauftritt

Die Einsatzmöglichkeiten von OXOMI sind vielfältig – dank OXOMI Pocket, der Schnittstelle und der Webseitenintegration gibt es eine Fülle an Möglichkeiten neben dem Portal im Browser, um die Inhalte in OXOMI zu nutzen.
Doch auch dafür finden unsere Kunden immer wieder spannende Anwendungsmöglichkeiten, die über das verschicken des Links hinausgehen. So sind wir kürzlich auf einer Messe über den Stand unseres Kunden KSB gestolpert – und waren sehr freudig überrascht:

Der Messestand der KSB Aktiengesellschaft auf der IFH/Intherm

Besucher des Standes konnten an drei Stationen nach Lust und Laune das E-Paper-Portal von KSB durchstöbern. Dort ist man sehr zufrieden:

“OXOMI ist für uns ein sehr wertvolles und vor allem auch vielseitiges Instrument für unser Marketing. Wir betreiben dort als Hersteller selbst ein Portal für unsere Kunden, welches intensiv genutzt wird, wir setzen OXOMI auch gezielt unterstützend für unser Marketing ein. Zum Beispiel in Form von Bildschirmen auf unseren Messeauftritten, über die unser Kundenportal zugänglich ist - ein toller Service für Besucher unseres Standes!”
-Michelle Helf, Marketing Gebäudetechnik Deutschland, KSB Aktiengesellschaft

Wir freuen uns stets über den kreativen Einsatz von Portalen – natürlich umso mehr, wenn das dann noch so gut ankommt. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal, wenn uns OXOMI wieder zufällig begegnet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen