Montag, 11. April 2016

scireum im Gespräch: Steve Klempin über E-Business


Steve Klempin, Bereichsleiter für E-Business bei der UNI ELEKTRO, hat uns einen Besuch abgestattet und sich die Zeit genommen, mit uns ein sehr aufschlussreiches und interessantes Gespräch über die derzeitige Entwicklung und die Zukunft von E-Commerce zu führen.

"Aktuell erkennen wir seit mehreren Jahren eine sehr dynamische Entwicklung in diesem Segment - sehen aber selbst in unserer Branche, dass wir da noch sehr viel Nachholbedarf haben, nicht nur im eigenen Unternehmen, auch bei unseren Marktbegleitern. Da gibt es ganz andere Wettbewerbssituationen, die wir mehr und mehr erkennen - durch Pure Player im Internet, die zunehmend auch für uns zu Wettbewerbern werden. Gerade, dass das Internet für uns alle schon fast so selbstverständlich geworden ist wie Strom aus der Steckdose, zeigt uns, dass wir uns auch in Zukunft weiter professionalisieren müssen, um mit den Entwicklungen [...] Schritt zu halten."

Hier finden Sie das komplette Video:

1 Kommentar: